Hobbyplotter

Das war die Creativa 2018

März 19, 2018

5 Tage Creativa sind nun vorbei und es war wieder einfach überwältigend.
Der Stand von Hobbyplotter war immer gut besucht und wir hatten viele erfolgreiche Gespräche.
Es ist immer wieder schön auch Kunden aus den Jahren zuvor zu treffen und sich auszutauschen.
Auch dieses Jahr waren wieder viele schon lieb gewonnene Plotterbesitzerinnen am Stand, über deren Besuch ich mich sehr gefreut habe.
Am Stand von Melanie Hagedorn (Ruhrplottkind) gab es dann ein Treffen mit Miriam Juk (Plottertante) wie hat Melanie so schön geschrieben:
Es ist schön das es ein miteinander, untereinander gibt.

Am Stand von Kulricke gab es dann ein Treffen mit Bärbel Born von selbermachenguru.de

Impressionen von der Creative findet ihr auch auf der FB Seite von Hobbyplotter.

Einen Beitrag zur Creativa findet ihr auch beim ZDF:
Trends von der Creativa

Im nächsten Jahr heißt es dann wieder vom 13.03. – 17.03.2019 auf nach Dortmund zur Creativa.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply