Hobbyplotter

Hobbyflex Glitter “Soft Rosa” und die Magie der Untergrundfarbe

Februar 5, 2018

Wie versprochen hier ein weiterer Beitrag, wie der Hintergrund Farben verändert.
Für dieses Beispiel habe ich Hobbyflex Glitter in “Soft Rosa” verwendet.

Für einen Flügel habe ich als Hintergrund Hobbyflex in weiß aufgebügelt für den anderen Flügel Hobbyflex schwarz.
Beide Flügel habe ich mit Hobbyflex Glitter “Soft Rosa”verziert und der farbliche Unterschied ist, wie ich finde, extrem.

Wenn man das so sieht glaubt man kaum das es sich um ein und dieselbe Folie handelt.
Ein ganz andere Farbstich hat auch das Wort: Frage! auf dem beigen Hintergrund.

Also nicht mehr wundern wenn mal etwas ganz anders aussieht wie ihr vorher gedacht habt.
Ich nenne das mal: die Magie der Untergrundfarbe.

Liebe Grüße

Iris

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply scrapkat Februar 6, 2018 at 9:09 am

    Wow, das ist echt erstaunlich!
    Gruß scrapkat

  • Leave a Reply