Tonic Studios

Keilrahmen mit Nuvo Shimmer Powder

April 15, 2018

Hallo zusammen

ich bin wieder da und es werden wieder regelmäßig Beiträge geben.
Starten möchte ich mit einem Keilrahmen der in den letzen Tagen entstanden ist und bei dem ich abschalten konnte.
Den Keilrahmen habe ich mit Gesso grundiert und für den tollen Farbeffekt habe ich Nuvo Shimmer Powder “Green Parade” verwendet.


Drückt man auf die Kunststoffflasche vom Powder wird das Powder unregelmäßig auf dem Keilrahmen verteilt.
Bestäubt man nun die Fläche mit Wasser löst sich das Powder auf und es entstehen Farbschattierungen in verschiedene Grün-töne.
Für die Blumen habe ich weißes Kartenpapier verwendet und ebenfalls mit Shimmer Powder eingefärbt.
Verwendet habe ich ältere Stanzschablonen von Tonic Studios UK    :

Plush Peony 769E (Blumen)
Windsor Widebrim 12E (Frauenkopf)
Art Deco 183E (Schablonierter Hintergrund)
Schmetterling ist aus dem Tonic Craft Kit 07
Papier Schmetterling: Mirror Card 250gr “Burnished Rose – Satin Effekt”

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply