Tonic Craft Kit Tonic Studios

Lampe mit Tonic Craft Kit7

März 19, 2018

Heute konnte ich endlich die Stanzschablonen aus dem Tonic Craft Kit 7 verarbeiten.
Leider muss ich aber dabei schreiben: Kit 7 ist ausverkauft.
Aber ich möchte euch trotzdem ein wenig inspirieren und vielleicht habt ja auch ihr Stanzschablonen
die ihr für dieses Projekt verwenden könnt.

Was benötigt man:
Kreis-Stanzschablone, runde Stanzschablone wo nur das Innere ausgestanzt wird und ein Dreieck.

Man benötigt 20 Kreise für diese Lampe.
In die Mitte der Kreise legt man das Dreieck mit einem Falzbein das Dreieck in den Kreis übertragen.
 

In der Mitte vom Dreieck nun die runde Stanzschablone platzieren und ausstanzen.
Wie die Kreise verklebt werden, findet ihr in dem Buch: Vielseitige Lorenzo-Sterne

Jetzt viel Spaß beim Basteln.

Liebe Grüße
Iris

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply