Tonic Studios

Pure Sheen Glitter im Nagelstudio

Februar 3, 2018

Was macht das “Pure Sheen Glitter” von Tonic im Nagelstudio?
Na manchmal bin ich ein wenig “durchgeknallt” und dann gehen mit mir die Pferde durch :-), heute war wieder so ein Tag.
In aller Frühe beim Basteln (06.30 Uhr) war ich noch am überlegen wie ich mir heute meine Nägel modellieren lasse, da steht in Augenhöhe das Pure Sheen Glitter Pack “Peacock Feathers” und die Frage hatte sich somit beantwortet 🙂
Um halb Zehn dann mit Glitterpack ins Kosmetikstudio (Lena ist da schon das ein oder andere gewohnt von mir) .
Fotos haben wir natürlich auch gemacht.

Untergrundfarbe Dunkelblau

Überrascht waren wir wie sich die Farben mit dem UV-Lack veränderten.

Das hat mich dann sofort wieder inspiriert und in meinem nächsten Blog-Beitrag, geht es um das Thema:
Wie Untergrundfarbe das Farbbild verändert.

Liebe Grüße

Iris

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply