Tonic Craft Kit

Wie Hintergrundfarbe das “Pure Sheen Glitter” verändert

Februar 5, 2018

Wie sehr die Farbe des Hintergrunds das Aussehen verändert, zeige ich euch heute.
Verwendet habe ich dafür das “Pure Sheen Glitter Pack – Peacock Feathers” aus dem Tonic Craft Kit06.

Für Karte No1 habe ich weißes Papier mit doppelseitige Klebeband beklebt und in 4 Streifen geschnitten.
Die Einzelnen Streifen, dann mit den 4 Farben Glitter bestreut und auf eine weiße Basic-Karte geklebt.

Für Karte No2 habe ich dann auf schwarzes Papier doppelseitige Klebeband geklebt und 4 Streifen zugeschnitten.
Die Streifen anschließend ebenfalls auf eine weiße Basic-Karte platziert.

In direktem Vergleich:

Und was sagt ihr? Ich bin immer wieder fasziniert, wie ein Hintergrund die Farben verändert.
Ein weiteres noch extremeres Beispiel zeige ich euch morgen.

Liebe Grüße
Iris

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply