Papier ist meine Leidenschaft bei Stoff gehe ich lieber zwei Schritte rückwärts. Wenn der Stoff sich aber wie Papier verhält dann mache ich zwei Schritte vor. Mit Terial Magic verwandelt ihr Stoff in ein fransen -freies, papierähnliches Material.

Eine Anleitung wie man Terial Magic verwendet und eine weitere Idee findet ihr hier:
https://kreative-bastelideen.de/stoff-bedruckt-love-my-frenchy-terial-magic/
https://www.hobbyplotter.de/allgemein/terial-magic/
Durch seine papierähnliche Struktur kann man die Blüten formen, dafür habe ich eine Schaumstoff Unterlage und Prägetools verwendet.

Na habt ihr Lust bekommen Terial Magic auszuprobieren, dann hat Hobbyplotter ein tolles Angebot für euch:
TerialMagic Aktion

Liebe Grüße
Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.