Geschenkverpackungen Hobbyplotter QVC Tonic Studios

Das Leben beginnt mit: 90

Februar 10, 2019

Schön das du meine Seite gefunden hast.
Heute möchte ich euch eine Geschenkverpackung zum 90. Geburtstag zeigen.
WERBUNG: dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Tonic Studios UK, Hobbyplotter (Silhouette Amerika)
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Wenn der Nachbar 90 Jahre alt wird, dann muss etwas besonderes gebastelt werden.

Gewünscht war: Verpackung für ein Geldgeschenk
Die Idee war schnell geboren: Explosion-box mit vier Herz-boxen die zu einem vierblätterigen Kleeblatt angeordnet werden.

Details:

Für den Deckel habe ich Cardstock in creme und taube geprägt, mit einem Herz verziert.

Die 4 Seiten der Box habe ich unterschiedlich gestaltet.


Für diese Seite habe ich noch zusätzlich einen Stempel hergestellt: “dem Westend”

Stempel selber herstellen?
Mit dem *Silhouette Mint kann man nicht nur Textstempel herstellen sondern auch Fotos in einen Stempel umwandeln.
Auf der Suche nach einer individuellen Einladungskarte mit einem Fotostempel?
Beispiel:

Nimmt man den Deckel der Box runter, klappen die vier Seiten der Box auseinander und im Inneren
befinden sich vier kleine Herzboxen die zu einem Kleeblatt angeordnet sind.
Die Innenseiten sind  mit Glückwünsche und Sprüche gestaltet.
  

Produktnennung:
Tonic Studios
* Kreativset Metallschablonen Herzen 14tlg
* Kreativset Meilensteine 13tlg
* div. Schriftstanzen
* Kreativset Metallschablonen Herzen 61tlg

Hobbyplotter
* Silhouette Mint

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Iris

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply