QVC Tonic Studios

“Ich denke an Dich” Ziehkarte

Juli 16, 2018

Wow das war mal ein geniales Wochenende, Samstag: Schlagermove 2018 in Hamburg, Veranstalter sprach von 400.000 Besucher!
und ich mittendrin :-). Das muss man einfach mal erlebt haben, so anstrengend wie es auch war:
08.30 Uhr treffen / 10 Uhr Abfahrt nach HH / 1 Uhr zurück / 04.45 Uhr im Bett
Fazit: Stimme weg, kann nur gut gewesen sein 🙂

Gestern habe ich dann um meine Müdigkeit auszutricksen eine Karte gebastelt, zwar nicht ganz perfekt,
aber ich zeige sie euch trotzdem 🙂

Verwendet habe ich dafür Stanzschablonen von Tonic Studios die es am 25.07.18 um 9 Uhr bei QVC geben wird.
Es wird zwei Stanzschablonen in Herzform geben mit deutschem Text:
“Heute ist dein Tag” und “Danke”

für meine Karte habe ich die Herzformen von der “Danke” Schablone genommen aber den Text von der “Heute ist dein Tag”.
Es wird auch wieder verschiedene Schriftzüge geben, heute habe ich mal: Ich denke an dich, verarbeitet.

Da es ja sich ja um eine Ziehkarte handelt gibt es natürlich noch ein Bild:

Wer diese tollen Stanzen sein eigene nennen möchte:
Nicht verpassen: 25.07.18 um 9 Uhr QVC schauen.

Liebe Grüße
Iris

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply