Hallo

gestern kam ein Umschlag mit neuen Stanzschablonen von Tonic Studios UK.
Neben neuen Textstanzen war auch ein Set für eine Fünfeck-Box dabei, wo mir sofort eine Idee zu kam.
WERBUNG: dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Tonic Studios UK.
Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Ich liebe Lampen in allen Größen und Formen und mit dem Set kann man ganz tolle Tischdeko herstellen,
für eine festliche Tafel oder auch einfach nur als Deko auf dem Wohnzimmertisch.
Verwendet habe ich:
* Elegant Eden Pentagonal Kaleidoscope Box Lid & Base Set 2515e
Das Set wird es im April bei QVC geben und viele weitere tolle Neuheiten die ich euch nach und nach vorstellen werde.

Nun aber schaut selber was ich aus dem Stanzschablonenset gezaubert habe.
Variante einfarbig in violette


Mit einem LED-Teelicht zaubert diese Variante ein tolles Bild an die Wand.

Variante 2; mit gemustertem Papier “ weniger ist hier mehr“

Wenn ihr die Lampe basteln möchtet und euch das Set kauft, hier mein Tipp:
Nach dem Stanzen der Basic Schablone schneidet an allen 5 Seiten den ersten und letzten Bogen ab,
dann ist das zusammenkleben der Einzelteile einfacher.

Für so eine Lampe benötigt ihr 12 Fünfecke, davon 11 mit ausgestanztem Motiv.
Ein Fünfeck ohne Motiv wird das Unterteil welches auch nur an einer Lasche verklebt wird.

Nun freut euch auf das Set im April.

Liebe Grüße
Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.