Silhouette Studio V3

Workshop Wochenende

Februar 14, 2018

Dieses Wochenende sind bei mir zwei Workshops geplant.
Samstag geht es nach Oberhausen zum Brother Workshop, da hat die liebe Ute einen WS organisiert und mich als Dozentin gebucht.
Bin gespannt auf die Mädels wir haben schon seit geraumer Zeit Kontakt und es wird bestimmt toll.
Auf den nächsten Termin freue ich mich ganz besonders:
Sonntag fahre ich  nach Hannover zur MHH (Medizinischen Hochschule) in die Kinderklinik.
Dort gibt es die “Spieloase” ein Ort an dem sich die Kinder wohl fühle und ablenken können.
Wie ich in einem Telefonat erfahren habe gibt es dort einen Brother ScanNCut und die Mitarbeiterinnen möchten einen Workshop.

Wer Lust hat mal an einem Workshop teilzunehmen, ich biete monatlich Workshops in Butzbach an.
Entweder Brother ScanNCut oder Silhouette Studio V4 die nächsten Termine: klick

Aber es besteht auch die Möglichkeit mich als Dozentin zu buchen, die Organisation liegt dann bei ihnen.
Für nähere Informationen und Kontaktaufnahme: Hier gibt es ein Formular.

Aufgrund meiner Erfahrungen mit Schneideplotter der Firma Silhouette und Brother kann mich nichts aus der Ruhe bringen.
Gerne kann auch ein individueller Workshop erstellt werden nach den Wünschen der Teilnehmer.

Liebe Grüße

Iris Benkel-Sommer

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply